Unsere Fahrt durch Beverly Hills und Bel Air – der Heimat der Stars, Sternchen, reichen Geschäftsmänner und Self-Made-Typen – ist flankiert von etlichen Traumvillen. Die Schönste für uns haben wir leider nicht entdeckt, da wir ja mehr auf Bungalows stehen (grins).

Collage Beverly Hills

Nach unserem Besuch bei „Reich und Schön“ ging es zum abgedrehtesten Ort von Los Angeles. An den Strand von Venice Beach und zu „Bunt und Freaky“. Dort wurde Melanie eingeladen, im US Fernsehen in der Serie „Freakshow“ mitzumischen. Als Zuschauer versteht sich. Am Strand von Venice gibt es eine solche Freakshow mit außergewöhnlichen Menschen, die High-Voltage-Elektrizität durch ihren Körper jagen, Feuer schlucken, Siamesische Zwillinge und andere „Freaks“. Das US Fernsehen war dabei und Mel hat schon die ersten Verträge in Hollywood unterschrieben. Mal sehen, was noch so kommt.

collage Venice 2

Zurück ging es an bunten Häusern und dem Disko-Man, mit dem Mel natürlich direkt mal ein Foto machen musste. Die Überraschung war allerdings groß, als wir zu unserem Auto zurückkamen: Ein Protokoll. Wir haben 5 Minuten überzogen und mussten 63 Dollar an den Staate USA zahlen – oder an die Regionalkasse der Stadt L.A. Unser Beitrag zur Völkerverständigung…

IMG-20130926-WA0006

Am nächsten Tag ging es zum Shoppen und nach Santa Barbara, einem schönen gemütlichen Küstenort 60 Meilen nördlich von L.A.

Collage santa barbara

Ruhig, gediegen, beschaulich. Fern ab vom Lärm und Smog der Großstadt. Einfach toll!

santa barbara ii

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt